StartseiteSuchenNeueste BilderAzrael Drake Button8_zpse43c13bbAzrael Drake Button10_zps7f3e3e7eAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Azrael Drake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Azrael Drake Empty
BeitragThema: Azrael Drake   Azrael Drake Icon_minitime1Mi Jan 15, 2014 4:13 pm


--------------------------------------------------------------------------------
Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
I’m the son of a bitch and my name is AZRAEL COLE DRAKE. Schöner Name den mir meine tollen Eltern gaben, nicht? Einfache Engelsfanatiker, die es toll fanden mir den Namen eines Engels zu verpassen. Um welchen Engel es sich handelt? Den Todesengel Azrael. Passt auch hervorragend zu meinem Beruf, finde ich. Ich spiele nun mal gerne Sensenmann für Geld. Um klar auszudrücken ich war AUFTRAGSKILLER. Nett nicht? Der Tod macht mir schon lange nicht mehr Angst bei meinen schon 35 Jahren. Bin erst vor kurzem 35 JAHRE geworden. Hatte am 15. MAI Geburtstag nicht nice einen Vampir- oder Werwolf als Torte serviert zu kriegen? Naja es gibt’s schlimmeres. Was wühlst du in meinen Sachen?! Meine Fresse ist nichts Besonderes da. Nur eine MODIFIZIERTE SMITH & WESSON MODEL 610 & MODIFIZIERTE WW2 KRIEGHOFF MODEL L, mein liebes TITANSCHWERT, eine MODIFIZIERTE MAC 10 und nicht zu vergessen meine ZWEI GLAIVE. So jetzt hab ich kein Bock mehr zu reden ich verpiss mich. Ach bevor ich es vergesse ihr findet mich ein der GILDE DER JÄGER.

Wesenszüge

Gelassen, ruhig und geduldig. Oh yeah der Typ hat die Coolness im Blut. Nur weil er schwarz ist, haha. Nein, keine Ahnung ist halt die Persönlichkeit von Azrael. Vielleicht liegt es auch am Alter. Je älter man wird, desto reifer wird man, ne? Oder irre ich mich da? Ausnahmen gibt es natürlich immer. Doch Azrael ist wirklich jemand, der ganz gelassen auf wirklich scheiß Situationen reagiert. Er bleibt einfach ruhig und überlegt schon auch, wie man dich und ihn aus dem Mist retten kann. Also keine Bange. Irgendwie holt er dich schon aus der Scheiße raus. Bisher hatte er immer einen Plan, auch wenn du vielleicht einige Kratzer abkriegen wirst oder dich durch Zombiemassen hindurch schlagen musst. Immerhin kommst du heile wieder da raus. Ihm kannst du wirklich vertrauen. Eigentlich könnte man auch sagen er sei die Vertrauensperson Nummero uno. Was ihm nur so gebeichtet wird, behält er für sich. Niemand sonst würde er deine dreckigen kleinen Geheimnisse verraten. Ne, nicht so sein Ding, das hinterhältige Schwein zu spielen. Fazit: Er ist vertrauenswürdig. Wenn du ein Rat brauchst, dackel ruhig zu ihm her. Er wird dich nicht beißen, vielleicht würde er dir sogar helfen. Kommt auch auf die Person an. Nein, er ist kein Arschloch. Er stempelt niemanden nach Aussehen oder gar früheren Beruf ab. Ne, eigentlich interessiert ihn es sogar nicht. Die Person jetzt ist ihm viel wichtiger. Jeder hat irgendwo mal eine zweite Chance verdient. Was sagen wir zum Arschloch? Hmm eigentlich kann er schon ein Arsch sein. Aber nur manchmal. Wenn der Typ auch totale Ruhe ausstrahlt und was einschüchterndes so ist er im Ganzen kein böser Typ. Eigentlich fast neutral. Naja kann man auch nicht sagen. Er ist schon freundlich zu seinen Kameraden und hilfsbereit, aber wenn ihm jemand auf den Sack geht, sagt er es schon mal. Nein, er brüllt nicht gerade los. Zu viel Geduld hat der Typ. Wenn er mal brüllt, machst du dir echt in die Hose. Wütend willst du Az echt nicht erleben, denn das ist richtig unangenehm. Mach dir lieber selber ein Bild von ihm und unterhalte dich mal. Kein Stress, wie gesagt er beißt nicht. Nur sein süßer fliegender Begleiter Sharak könnte dir auf den Kopf scheißen. Ach fuck! Hab es ja ganz vergessen. Jop, er hat ein Haustier. Als Auftragskiller ganz praktisch. Ein Geschenk von seinem Auftraggeber, welche Verfolgungsjagden ihm deutlich erleichterten, wenn der schwarze Adler ihm den Weg zeigt. Jetzt ist der Greifvogel auch ganz praktisch. Doch Sharak ist manchmal echt sturköpfig und dreht meistens sein eigenes Ding. Das Tier hört schon manchmal auf ihn, aber es hat nun mal sein eigenen Willen.

Stärken
Schwächen
- Charismatische Fertigkeit
- die Jagd im Allgemeine, d.h beinhaltet Spurenlesen, Umgang mit Waffen, Allgemein Wissen über die Wesen vor ihm
- faires Urteilsvermögen
- Musikalische Begabung
- Lichtempfindliche Augen, darum trägt er auch immer eine Sonnenbrille
- Auftretende Schwindelanfälle und Hitzewallungen (wegen unaktiviertes Gen. Ob Vampir oder Mensch ist unbekannt.)
- Backflash in sein vergangenes Leben, was ihn nahezu kampfunfähig macht
- verschlossen
Positives
Negatives
- Schulung in Sache Jagd
- Racheakt: Ausrottung eines Nestes von Vampir und ein ganzes Rudel Werwölfe
- das Geschenk eines Auftragsgeber: Sharak
- Mord seiner Eltern
- Mord seines Mentors
- Mitanzusehen ohne was unternehmen zu können, wie die Blutsauger Unschuldige mordeten


Aussehen

Wer hat Angst vom Schwarzen Mann? Ein typischer Afroamerikaner ist unser lieber Az. Wie alle Afroamerikaner besitzt auch der Liebe hier eine dunkle Hautfarbe – also braun würde ich sagen. Seine Haare sind pechschwarz und kurz geschoren. Seine Augenfarbe ist dunkelbraun und wirklich auch immer durch eine Sonnenbrille verdeckt. Lichtempfindliche Augen zu haben ist ziemlich scheiße. Kann man auch nichts dafür, muss man halt das Beste draus machen. Ist ja nicht so, dass der Typ damit cooler wirkt. Seine Statur ist recht muskulös und kein Fettpölsterchen hat sich an seinem Körper ran gewagt. Ein breites Kreuz ziert auch seinen Körper. Was die Größe betrifft. Naja der Typ nicht gerade ein Zwerg mit seinen 1,95m. Müssen manche schon zu ihm aufblicken. Was das auffälligste an ihm ist? Seine Tattoos die man wirklich nicht übersehen kann. Was es zu bedeuten hat? Top Secret. Was er immer dabei hat ist sein Titanenschwert, welch am Rücken festgeschnallt ist. Seine modifizierte MAC 10 ist in der Innenseite seines schwarzen Coats versteckt, wie auch seine zwei Glaiven. Der Typ ist auch immer mit einer Kugelsicheren Ausrüstung ausgestattet. Ansonsten machst du lieber dir selbst ein Bild von ihm.

Facts
Wusstest du, dass

# Az nicht mal mit der Wimper zuckt, wenn er jemanden erschießt?
# Er schon über tausende Grenze Menschen ermordet hat?
# Er ein Adler namens Sharak hat?
# Az noch eine Liste bei sich trägt, auf denen Leuten notiert sind, die er töten muss? Er vollendet seine Aufträge, auch wenn der Auftragsgeber tot ist.
# Az einige Folterungsmethoden beherrscht?
# Er einen großen Beschützerinstinkt hat und das Leben seiner Kameraden bei ihm an erster Stelle steht.
# Az musikalisch talentiert ist und somit verschiedene Musikintsrumente spielen kann?
# Der "ach so böse" schwarze Mann eigentlich kinderlieb ist?

Organisatorisches

Regeln Zitat unso
Spitzname Elli
Abwesenheit Ich werde ihn rausspielen oder er wird an die Seite geschrieben.
Weitergabe Der Steckbrief darf nicht weitergegeben. Ich werde ihn rausspielen oder er verschwindet einfach.
Sonstige Charaktere Keine
Avatarperson Wesley Snipes

Adminarbeiten
Hier trägst du bitte nichts ein.

Mitgliederliste Eingetragen
Charakterübersicht Eingetragen
Vergebene Avatarpersonen Eingetragen
Pairings & Singles Eingetragen

By ICEWOLF DESIGNS


Zuletzt von Azrael Drake am Di März 25, 2014 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gary Barlow
There's only one way to soothe my soul
Gary Barlow

Azrael Drake Lvp9ghbw
Beruf :
Kriegsherr

Azrael Drake Empty
BeitragThema: Re: Azrael Drake   Azrael Drake Icon_minitime1Fr März 28, 2014 10:51 pm

Nach oben Nach unten
 

Azrael Drake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Covered In Blood :: Die Gefallenen :: Werwölfe :: Männer-


OF THE MONTH
Monat

USER


Name Name Name

ZITAT

"Zitat Zitat Zitat"
by Zitatmaster

CHARAKTER


Name Name Name

PAAR


Name & Name