Name | Ana Collister | | Alter | 23 Jahre |
Geschlecht | Weiblich | | Angehörigkeit | Vampir & Einzelgänger |
Wesenszüge
Wie beschreibt man jemanden, der gern mit verschiedenen Charakterzügen spielt? Wie jemanden, der sich gern mal anders gibt, als er wirklich ist? Seine Gefühle verbirgt? Es macht keinen Sinn jeden der Charaktere zu erläutern, den Ana unter ihre Fittiche genommen hat. Vielleicht ist sie ein wenig verrückt - oder hat nur Gefallen in der Schauspieleri gefunden? Eher Letzteres. Manchmal ist es durchaus nötig, sich anders zu geben, als man ist. Es laufen so viele Leute auf den Straßen rum und irgendwie muss man als Vampir ja auch an Blut kommen, oder? Mit der recht freundlichen und unkomplizierten Art kommt man da nicht weit. Jeder Mann ist anders - und die stehen meistens auf der Speisekarte. Allerdings ist sie mittlerweile soweit, sie nicht zu töten. Eine Mordserie zu eröffnen, war nie ihr Ziel. Das ist einfach zu auffällig, um ein entspanntes Leben zu führen. Trotz ihren freundlichen, fröhlichen Gemüt, kann die Brünette auch ganz schön temperamentvoll sein.
Da sie sehr offen ist, schließt sie schnell Freundschaften und albert auch mal gern herum. Man merkt eben, wenn jemand seine Jugend damit verbracht hat zu versuchen keine Menschen zu töten und dennoch als Vampir zu überleben. Weil ihre Mutter sie verstoßen hat, als sie gewandelt wurde, kann sie manchmal etwas anhänglich sein, verliert diese Eigenschaft jedoch, wenn sie sich wirklich sicher ist, jemandem vertrauen zu können.
Stärken | | Schwächen |
- freundlich - aufgeschlossen - beherrscht - schauspielern | | - anhänglich - fasst schwer Vertrauen - blutdurst - manchmal etwas aufgedreht |
Positives | | Negatives |
- erster Kuss - den Durst zu beherrschen
| | - die Verwandlung - von der Mutter verstoßen - ersten Menschen getötet |
Aussehen
Ein Meer aus dunkelbraunen Strähnen ergießt sich über die zarten Schultern Anas. Die rehbraunen Augen spiegeln jedes Gefühl wieder, solange sie es zulässt. Jeder sieht, was er sehen soll. Nur die, die ihr Vertrauen gewonnen haben, bekommen ihr wahres Ich zu sehen. Ihre Kleidung entspricht nicht immer der neusten Mode, ist manchmal sogar etwas alternativ. Aber eigentlich versucht sie etwas in der Menge unterzugehen, was aber meist nicht funktioniert. Manchmal könnte man meinen, sie käme gerade aus dem Bett, manchmal sie würde sich ihr Geld auf den Straßen verdienen. Allerdings legt sich durchaus Wert auf ihr Äußeres, das meiste ist Absicht, selbst wenn se aussieht, als wäre sie gerade aus dem bett gestiegen. Anders würde sie wohl auch nicht an ihre "Blutspender" kommen.
Ihr Auftreten entspricht immer der Rolle, die sie gerade verkörpert. Wenn das allerdings keine ist, sondern sie selbst, ist ihr Auftreten freundlich und offen, locker und entspannt.
BesonderheitenAna trägt gern Schmuck und einige Stücke auch sehr gern, wie zum Beispiel eine Kette mit einer silbernen Ritterlilie als Anhänger.
Auftretenfreundlich und offen (oder eben je nach Bedarf)
Vergangenheit
Ihr werdet es noch früh genug erfahren. Ein bisschen Geduld ist hier durchaus angebracht.ElternVater: unbekannt ;; Vampir
Mutter: Jeanette Collister ;; Mensch ;; 44 Jahre
Geschwister//
SonstigesSebastien Wellington ;; Ex-Freund ;; 24 Jahre
Organisatorisches
Regeln "Ich bin zwar kein Arzt, trotzdem könnte man sagen, ich schenke Narren das Leben."
Spitzname Egal ^^
Abwesenheit lege ich fest oder sie wird an die Seite gespielt
Weitergabe Nein, nur wenn sie eine mega wichtige Rolle einnehmen sollte.
Sonstige Charaktere Logan O'Connor
Adminarbeiten
Hier trägst du bitte nichts ein.
Mitgliederliste Eingetragen
Charakterübersicht Eingetragen
Vergebene Avatarpersonen Eingetragen
Pairings & Singles Eingetragen