Daryl DixonGast
| Thema: 3nd.ZEIT Di Nov 19, 2013 1:39 pm | |
| Es war einmal...... ein Endzeit & Horror Forum namens 3nd.ZEIT. Dieses farbenbunte Forum beruht auf die Serie "The Walking Dead" und schloss ab der 3. Staffel, Episode 1 an. Jaja ihr Lieben Kinder, auch hier wandeln süße Knabbermäuschen rum und betrachten uns irgendwie als Käse. Was wären wir doch ohne unsere menschenfressende Mäuschen ... ach einfach unvorstellbar. Unsere lieben Zombiejäger, die gerne die Ärsche der Zombies aufreißen rennen durch die USA & Georgia. Sie haben ja auch nichts anderes zu tun als um ihr nacktes Überlebende zu kämpfen. Scheiße! Da läuft Brad Pitt! Ihm hinterher! Ja, hier laufen sogar nicht nur Charaktere von der Serie rum, sondern auch sind Charaktere von anderen Serien oder gar frei erfundene Charaktere sehr gerne gesehen. Mama, Mama darf ich da mitmachen? Natürlich mein Schatz, wenn du das 16.Lebensjahr erreicht hast. Denn hier geht es ganz schlimm zu. Für die Älteren unter uns haben wir auch noch einen 18 + Bereich. Wir veranstalten blutige Dinnerpartys mit Zombies und Mama und Papa haben sich oftmals sehr, sehr lieb. Mein Liebling, du musst auch einen Beitrag von 1200 Zeichen verfassen können. Denn der liebe Santa Claus mag es nicht, solche 3 Zeilen Beiträge zu sehen. Dann wirst du armes Ding zu den un braven Kinder gesteckt und kriegst nächstes Jahr nicht deinen Flammenwerfer, denn du so gerne haben möchtest um Untote ein wenig zu rösten. Wäre doch Schade! Nun ja lehnen wir uns zurück meine Haschkiffer mit Methkeksen und einer Riesencola und genießen die Liveshow und wetten drauf, wer zuerst ins Gras beißt. Was die Show hat schon 6 Monte nach der Ausbruch der Seuche im Jahr 2015 begonnen. Och meno jetzt hab ich Premiere verpasst. Spult mal zurück ihr Arschgeigen!
"ALS GOTT UNS DIE RÜCKKEHR DER TOTEN VERSPRACH, DACHTE ICH, ER MEINTE WAS ANDERES"
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann die Seuche ausgebrochen war. Zu viel Zeit ist vergangen, in der ich mich mit meinem Überleben auseinandersetzen musste und keine Zeit hatte über die Dinge nachzudenken. Ihr wisst schon, wie das Ganze wirklich entstanden ist und ob die Möglichkeit da gewesen wäre die Seuche einzudämmen oder zu heilen. Die Pharmaindustrie war seit SARS nicht mehr so verzweifelt gewesen wie jetzt. Egal, nun spielt das alles auch keine Rolle mehr. Die Krankheit breitete sich rasant aus und nahm innerhalb von zwei Wochen den ganzen Kontinenten ein. Nach einem Monat die ganze Welt. Weißt du, bevor du nicht alles verlierst, deine Familie, dein Geld, deine Freunde, Hoffnung, deinen Glauben, schätzt du diese Dinge nicht. Vor allem vergisst du von Zeit zu Zeit wie es ist gesund zu sein. Die Knochen und Muskeln sind müde, Narben zieren deinen Körper, deine Augen fallen zu, doch Schlaf ist gefährlich.
Mir ist nicht ganz klar wie dieser Virus funktioniert. Doch jeder von uns Überlebenden weiß, dass man auf keinen Fall direkten Kontakt zu den Toten haben darf. Der Infekt wird über das Blut oder den Speichel ausgelöst. Es heißt man bekäme hohes Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit. Eine Heilung liegt gleich bei null Prozent. Ich habe Menschen gesehen, die nur noch ein Bein oder einen Arm hatten. Sie haben ihn sich selbst amputiert, Gott wie eklig und schockierend. Schafft man es nicht sich das Körperteil abzutrennen, schafft man es auch nicht das Fieber zu senken. Im Prinzip beginnt es wie eine harmlose Grippe. Die Ursache für deinen Tod ist jedoch der ganze Wasserverlust, ausgelöst durch ständiges Erbrechen. Dein Körper ist Dehydrieren, dein Fieber steigt in die Höhe. Irgendwann mal musst du deinen Löffel abgeben...
"WIE KANN MAN EINEN MENSCHEN WIEDER BEGEGNEN, DER GESTORBEN IST?"
Der Tod ist zu einer Brücke zwischen Mensch und Monster geworden. Der einzige Weg sie zu töten ist, ihnen den Kopf abzutrennen. Sei es mit einer Axt oder durch eine Kugel. Die Menschen entwickeln sich zu Killer. Es wird dir am Anfang schwer fallen deiner Mutter den Kopf weg zu blasen. Mit der Zeit schwinden diese Schuldgefühle und Alpträume...
Wir haben schon seit geraumer Zeit keinen anderen Überlebenden angetroffen. Möglicherweise könnten wir die letzten Überlebenden sein... Das Leben, wie wir es kennen, ist endgültig vorbei. Es gibt keine Regierung mehr, keine medizinische Versorgung, keine Armee, keine Polizisten. Alles, was wir uns über all die Jahrhunderte erbaut haben und die System, die wir geschaffen haben, ist in sich zusammengefallen. Wir haben keine Zeit uns um Verletzte zu kümmern. Jeder, der das Überleben oder das Tempo der Gruppe gefährdet, wird zurückgelassen. Wir sind zu Laborratten geworden. Kleine, weiße Ratten, die ständig auf der Flucht sind. Auf der Flucht vor ihnen. Untoten, die wieder leben. Wir mussten lernen uns anzupassen, denn die Welt ist immer noch so wie sie war, nur wir haben uns verändert. Der Überlebensinstinkt ist größer als die Freundschaft geworden.
Einige Überlebende sind in Gruppen unterwegs, so wie wir. Sie suchen nach diesem "sicheren Ort." Irgendwo da draußen in dieser gottlosen Wüste von Zerstörung hat ein Wahnsinniger anscheinend eine Stadt aufgebaut. Dort verspricht man sich Sicherheit, Hygiene und Medizin. Wer weiß ob es diesen Ort überhaupt gibt. Zwischen den einzelnen Gruppen herrscht Krieg. Wir fürchten uns vor den Toten und vor uns selbst. Für die wenige Medizin und Munition, die wenigen Waffen und Nahrung - für diese wird getötet. Menschen tun Dinge, die sie bei völligem Verstand für immer verfolgen würden…
Es kam ohne Vorwarnung. Untragbar. Lähmend. Brennend. Quälend. Unbekannt. Unaufhaltsam. Unheilbar. Tödlich.
"DIE HÖLLE IST ÜBERBEVÖLKERT UND SATAN SCHICKT SEINE TOTEN ZU UNS AUF DIE ERDE!"
|
|